DLU Schwedt

Dienstleistungen für Industrie, Gewerbe und Privatpersonen

Image

                        
Industrie-Reinigung       
      
Die Aufgaben bei der Industriereinigung sind äußerst vielfältig. 


 DLU Schwedt: Betrieb einer Waschhalle

Beispielsweise können in einer Waschhalle Aggregate, Bauteile und verschiedene Transport- oder Vorratsbehälter gereinigt werden.

Vorzugsweise geschieht das mit Wasserhochdruck unter Verzicht auf chemische Reinigungsmittel.

Bei Bedarf können umweltfreundliche Strahlmittel zugesetzt werden, von denen keine Wassergefährdung ausgehen kann.

 
         

*                         *                       * 

In Industrieanlagen können grobe Verschmutzungen vor Ort mit Wasserhochdruck schonend, zeit- und kostensparend entfernt werden.

Die folgenden Bilder dokumentieren das.

Image
Image
Image
Image
Image
Image


 

*                        *                        * 



Die  abgebildete Industrieanlage wurde von einem anderen Standort umgesetzt und komplett neu aufgebaut.

 

Vor der Montage wurden die verschiedenen Anlagenteile durch uns mittels Heißwasser-Hochdruck-Technik entlackt, so dass ein neuer Korrosionsschutz aufgetragen werden konnte. 

DLU Schwedt: Industriereinigung



*                        *                         *

      

DLU Schwedt: Industriereinigung

Im Bereich der Lebensmittelverarbeitung ist ein besonders hoher Standard im Bereich der Hygiene erforderlich.

Dazu gehört auch die regelmäßige Reinigung von unterirdischen Trinkwasserbecken.


Da wir bei der Reinigung ausschließlich Wasser verwenden und somit auf den Einsatz von Chemikalien verzichten können, ist eine Gefährdung der Trinkwasserqualität ausgeschlossen. 


DLU Schwedt: Reinigung Trinkwasserbecken

DLU Schwedt: Reinigung Trinkwasserbecken

DLU Schwedt: Reinigung Trinkwasserbecken


Dennoch wird mit unserem speziellen Verfahren ein hervorragendes Gesamtergebnis erzielt.