Dienstleistungen für Industrie, Gewerbe und Privatpersonen

DLU Schwedt


        
Stilllegung und Rückbau von Tankanlagen
           
Bei veralteten oder defekten Tanks können wir den kompletten Rückbau übernehmen.
  

Nach erfolgter Reinigung, Restentleerung und Entgasung werden die Tankanlagen demontiert.

Die anfallenden Reststoffe werden ordnungsgemäß entsorgt bzw. verwertet.

Dabei werden sämtliche Behördenformalitäten und die Bestellung des Sachverständigen fachgerecht abgewickelt.

Unterirdische Tankanlagen werden nach Freigabe zur endgültigen Stilllegung durch einen zugelassenen Sachverständigen von uns ordnungsgemäß verfüllt oder ausgelagert.

DLU Schwedt: Rückbau Tankanlagen

Als Fachbetrieb werden die von uns getätigten Arbeiten unter Berücksichtigung der sicherheitsrelevanten Vorschriften und Einhaltung sämtlicher behördlicher und gesetzlicher Formalitäten durchgeführt. 

 

Unsere Leistungen im Überblick:

- Abbruch-, Demontage- und Rückbauarbeiten von Keller-, Batterie- und Industrietankanlagen

- Abbruch von Ölauffangräumen und Ölauffangwannen

- Auslagerung oder Verfüllung von Erdlagertanks

- fachgerechte Entsorgung und Verwertung der anfallenden Demontagerückstände